Über uns

UNSER BODEN IST UNSERE LEBENSGRUNDLAGE

Artemis_Werner Haas_Bio Hof Haas
Artemis_Brigitte-Artemisia-1

3 Fragen an Brigitte & Werner Haas

Warum macht ihr diese Arbeit?

Es ist uns ein Anliegen LEBENSmittel herzustellen, die diesem Namen gerecht werden und sowohl einfach als auch wertvoll sind. Unsere Arbeit bereitet uns Freude – jeder Augenblick ist sinnerfüllt.

Wir sind dankbar, dass wir unsere Berufung leben dürfen.

Was ist eure Vision?

Unsere WUNDERbare Erde wieder Stück für Stück zu be-LEBEN. Geben wir unseren Böden wieder ihre Seele zurück.

Was wollt ihr weitergeben?

Mit unserem täglichen Tun und Handeln möchten wir einen Beitrag leisten, auch das Bewusstsein unserer Mitmenschen zu stärken. Unser Boden ist unsere Lebensgrundlage. Verstehen und stärken wir einander immer mehr im Sinne der Gemeinschaft. Verbinden wir uns mit all unseren Möglichkeiten und Potentialen. Selbstbewusstes, verantwortungsvolles und achtsames Handeln gibt unseren Kindern, den kommenden Generationen, die Möglichkeit, Natur und Mensch als Einheit zu verstehen, allem und jedem mit Respekt zu begegnen und somit wiederum die Grundlage um Leben zu ermöglichen und weiterzutragen.